51 – The Mad Scientists

O23 Folge 51Der Physiker Nikola Tesla galt lange als vergessen – doch seine unglaublichen Erfindungen waren es nie. Ein ausgerechnet in Deutschland wiederentdecktes Öl-Portrait des genialen Ingenieurs bringt Hacker T-Rex auf die Spur eines mysteriösen Experiments, in dem Tesla quasi „aus dem Nichts“ Energie erschafft zu haben scheint. Doch T-Rex erkennt das wirkliche Geheimnis Teslas. Und die übergroße Bedeutung, die diese Entdeckung – ähnlich wie Teslas Entwicklungen des Wechselstroms und der Funktechnik - wieder einmal für die Menschheit haben könnte...

Die Sprecher

Erzähler / Nat Mickler: Helmut Krauss
Georg Brand alias T-Rex: Alexander Turrek
JayJay: Patrick Bach
Tron: Jaron Löwenberg
Ian G.: Till Hagen
Kai Sickmann: Detlef Bierstedt
Nikola Tesla: Udo Schenk  
Moderator: Uwe Hügle
Dr. Quentin Broderick / Rick Brode: Douglas Welbat
Steven: Robert Kotulla

Hörprobe

Bestellen, hören, mitfiebern: [ KLICK ]