38 – 60 Minuten – Die Echtzeitfolge

O23 Folge 38Gibt es eine skrupellose Macht im Hintergrund, die illegale Experimente an uns Menschen durchführt? Wenn dem so ist, müssen wir etwas gegen diese Verbrechen tun. Doch die Zeit ist unser gnadenloser Feind. Wenn wir zu lange zögern und die Wahrheit nicht sehen wollen, hat unser letztes Stündlein bereits geschlagen. Öffnen wir jedoch die Augen und erkennen die Wahrheit, so besteht noch Hoffnung. Doch wir müssen uns beeilen. Der Countdown läuft!

Die Sprecher

Erzähler: Helmut Krauss
Tom Baumann: David Nathan
Pia van Boysen: Marie Bierstedt
Florian Bogner: Dietmar Wunder
Stimme des Schicksals: Franziska Pigulla
Hendrik van Boysen: Michael Pan
Jürgen Schubert: Detlef Bierstedt
Jens Wagner: Tobias Kluckert
Nadja Uljanow: Arianne Borbach
Wolfgang Heinemann: Till Hagen
Walter von Kronberg: Reiner Schöne
Tempus fugit: Tobias Meister
Jutta: Denise Gorzelanny
Schwester Augusta: Regina Lemnitz
Pater Bruno: Andy Matern
Ingrid Grimm: Ulrike Möckel
Richard Mertens: Thomas Vogt
Skorpion: Oliver Siebeck
Susanne Virchow: Suzanne Vogt
Polizist: Lars Peter Lueg

Bestellen, hören, mitfiebern: [ KLICK ]