32 – Sehnsucht

O23 Folge 32Was ist eigentlich aus der STASI der DDR geworden? Arbeiten die ehemaligen Offiziere und Agenten jetzt alle als Taxifahrer? Oder üben sie jetzt immer noch das aus, was sie am besten können? Jemand, der zum Spion, Erpresser oder Mörder ausgebildet wurde, muss sich in unserer freien Marktwirtschaft doch keine Sorgen um seine berufliche Zukunft machen?! Begeben wir uns auf die Suche und stellen unbequeme Fragen. Die Wahrheit ist manchmal gefährlich!

Die Sprecher

Erzähler: Helmut Krauss
Tom Baumann: David Nathan
Pia van Boysen: Marie Bierstedt
Florian Bogner: Dietmar Wunder
Stimme des Schicksals: Franziska Pigulla
Hendrik van Boysen: Michael Pan
Jürgen Schubert: Detlef Bierstedt
Hagen Wolf: Udo Schenk
Klaus Fischer: Lutz Mackensy
Jens Wagner: Tobias Kluckert
Nadja Uljanow: Arianne Borbach
Meike Hanssen: Ulrike Stürzbecher
Jutta: Denise Gorzelanny
Schwester Augusta: Regina Lemnitz
Pater Bruno: Andy Matern
Marianne: Marianne Rosenberg
Jack Caine: Erich Räuker
Skorpion: Oliver Siebeck

Bestellen, hören, mitfiebern: [ KLICK ]